Onlinetalks

Durch die Corona-Pandemie sind persönliche Treffen schwierig geworden. Aber für uns und unser Selbstverständnis von Basisdemokratie war schnell klar, dass wir eine andere Möglichkeit des Austausches benötigt. Relativ schnell haben wir ein Konzept erstellt und bieten seit Mai 2020 regelmäßig stattfindene Onlinetalks an, sowohl auf Kreisebene, als auch in den einzelnen Ortsverbänden und Ortsgruppen.

Auf dieser Seite und den Unterseiten gibt es alle Informationen zu den vergangenen und zukünftigen Online-Treffen, die Zugangsdaten für die kommende Veranstaltung und die Nachlesen zu gelaufenen Onlinetalks – denn es ist sehr interessant, welche Ergebnisse gemeinsam mit den Teilnehmer*innen herausgearbeitet wurden.

Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen!

Als Erste*r diesen Beitrag teilen.