Wahlvorschlag Grüne Sande für die Gemeinderatswahl

Zur Gemeinderatswahl in Sande stellen Bündnis 90/Die Grünen folgende Kandidat:innen zur Wahl auf:

1. Zaage, Madeleine (Pflegefachkraft)
2. Fiedler, Christian (Dipl.-Ingenieur)
3. Abelbeck, Anja Edith (Betriebswirtin)
4. Anders-Pöppelmeier, Kirstin (Diakonin)
5. Bünting, Peter (Selbstständiger)
6. Mattheeßen, Dieter (Sozialarbeiter)

„Wir haben für diese Wahl eine tolle Liste aufgestellt, mit Leuten die Grüne Ideen und Ziele vertreten und diese auch in Sande umsetzen wollen.“ erklärt Madeleine Zaage. Christian Fiedler ergänzt: „Mit den Kandidatinnen und Kandidaten bieten wir eine gute Mischung aus Erfahrungsträgern und neuen Leuten mit frischen Ideen.“

Kirstin Anders-Pöppelmeier und Christian Fiedler sind seit 2011 für die Grünen im Gemeinderat Sande, Madeleine Zaage war in der aktuellen Wahlperiode Ersatzkandidatin. Peter Bünting war bereits 2006-2011 Mitglied im Gemeinderat. Anja Abelbeck und Dieter Mattheßen treten zum ersten mal für die Grünen an.

Bild: Frank Abelbeck, CC-BY-SA
v.l. Peter Bünting, Kirstin Anders-Pöppelmeier, Christian Fiedler, Anja Abelbeck (vorn), Madeleine Zaage (nicht im Bild: Dieter Mattheßen)

Als Erste*r diesen Beitrag teilen.

Schreibe einen Kommentar

80 − 72 =